Weg
Mein Blog







Auuuuaaaaaaaaaaaa...

Komischer Tag heute...

Morgens hat mich Muttern geweckt und mich erstmal mit zu Arbeit geschliffen...

Naja, da haben wir dann erstmal Laub geharkt, die Gosse gefegt und all sowas...

Danach sind wir zu dem Sohn (Sam) der besten Freundin (Ela) meiner Mutter gefahren, weil der Lütte heute nämlich Geburtstag hat...

Zu Hause angekommen hab ich mich dann vor den PC gechillt und ein wenig Bass gespielt...

Aufgrund von extremer Langeweile habe ich dann meinen Exfreund angeschrieben, ob er nicht was unternehmen will...

Der kam dann auch promt und dann sind wir noch durch die Stadt gelatscht...

Irgendwann hat er mich dann angerempelt und meinen linken Knöchel mit seiner Stahlkappe erwischt...

Naja, ist dolle blau und dick, tut mächtig weh und ist wahrscheinlich verstaucht...

Bin dann auch wieder zurück nach Hause, weil ich echt kaum noch laufen konnte

Dann hab´ ich eben noch mit Schatzi telefoniert- da, wo er jetzt ist, ist er wohl sehr gut aufgehoben...

Ist auch besser, als sich zu Hause mit seiner Mama zu streiten. Führt doch auch zu nichts...

Ich werde noch ein wenig Bass spielen und dann auch bald mal schlafen, bin nämlich dolle müde...

Also denn!
Tüdelü und Petri Heil!

31.10.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...
Page1
Page2

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de